Anmeldung Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Anmeldung Klausur
Wichtig: vom 15.11. bis 19.11. ist Anmeldezeitraum für die Klausur

Da muss man dann zum Prüfungsamt, das ist soweit ich weiß in der Halbmondstr. 6.
Weiß jemand, was ich da alles brauche ?
Studentenausweis, Studienbuch, Kopie vom Abizeugniss ?


schau mal hier: http://www.uni-erlangen.de/studium/service/pruefbehoerden/tech/index.shtml

musst nämlich auch nicht in die halbmondstraße, sondern es wird im hörsaalgebäude eine anmeldungsstelle geben!

re
Danke, für alle, die nicht nachschaun wollen:
Erwin-Rommel-Str. 60, Raum K2, 08:30 - 12:00 Uhr


Weiß jemand ob wir das ABI Zeugnis brauchen? Letztes Jahr war es so.

re
scheint nicht so, letztes Jahr hab ich meins allerdings auch gebraucht, das war allerdings auch für Mechatronik.