Anmeldung zur Übung über WAS

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Anmeldung zur Übung über WAS
Ich habe mich jetzt bei dem was.dienste angemldet aber ich weiß nicht wo ich mich dort genau zu den Übungen einschreiben kann.


unter dienst, laufende veranstaltungen, technische fakultät, informatik, usw,usf durchklicken bis zu den lehrrstühlen, und da dann bei hardware-software-codesign die termine anzeigen lassen, einen auswählen wo noch was frei is und auf anmelden klicken, schon ists passiert


Ach so, unter hardware-software-codesign, danke. :cheesy:

EDIT Noch was, da steht nur ein Datum. Gibt es nur eine Übung oder muss man sich dann jede Woche neu anmelden?


na ich hoffe das ist so für die restliche zeit des semesters ^^ wäre sonst ein wenig chaotisch …das datum is glaub ich nur der “ab-dann-zeitpunkt”


hoff ich au ma ansonsten krieg ich echt die krise wenn man sich da jede woche virtuell um die termine prügeln muss :smiley:


ja schon, das bleibt für den rest des semsters so


Also beim Matherepetitorium stand auch nur der 1. Termin drin.
Die anderen waren damit klar.