anmeldungen zu den prüfungen verspasst ?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

anmeldungen zu den prüfungen verspasst ?
hat jemand ne ahnung ob die anmeldungen für die diplomprüfungen im kommenden jahr ( also märz bzw. april 07 ) schon waren ?

falls ja , kann man sich noch nachträglich dafür anmelden ?

Die sind erst am 4. bis 8. Dezember - zumindest die für den späteren Prüfungszeitraum - einzusehen hier

Ich wüsste nicht, warum man sich ohne triftigen Grund nachträglich anmelden können sollte…

Ach ja: Anmeldeformular selbst ausdrucken und mitbringen und den blauen Bogen vorher unterschreiben lassen, für die die es noch nie gemacht haben.

Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Im Zweifel lieber nachfragen, da geht meistens noch was, falls man das - aus welchem Grund auch immer - verpasst haben sollte. Soll natürlich nicht heissen, dass man nicht möglichst den ‘normalen’ Weg gehen sollte.

Ich selbst war bisher immer pünktlich, hab aber schon von Leuten gehört, die mit höflichem untertänigen Nachfragen sich auch zu spät anmelden konnten (hat sich um ne Woche oder so gehandelt und er hatte einen Grund ;), nen Monat später wird’s sicher schwieriger).