Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Anrechnung des Übungsscheins im Mein-Campus
Huhu
Ich möchte nur nachfragen, wann ihr den Übungsschein im Mein-Campus einträgt, bei mir steht nämlich noch immer nichts drinnen.
Ich vermute mal nach der Einsicht zusammen mit den Klausurergebnissen.
Der Schein ist doch völlig unabhängig von der Klausur.
Das schon, aber der LS wird das auf einen Rutsch eintragen.
Das hatte ich bis jetzt noch nie, aber mal schauen…
Solange sie nicht die vergessen, die keine Klausur mitgeschrieben haben…
Der LS hat so einiges gebracht, was ich bisher noch nie hatte
Naja, ich musste dieses Semester nur noch die Übung bestehen, die Klausur hab ich schon vor einigen Semestern geschrieben und bestanden. Hoffentlich vergessen die mich nicht. ^-^
Könnte es sein, dass die Scheine bereits eingetragen worden sind?
Könnte es sein, dass die Scheine bereits eingetragen worden sind?
nope. Also bei mir zumindest noch nicht.
EDIT: Etz ist der Schein unter Angemeldeten Pruefungen
Also bei mir ist der Schein inzwischen eingetragen.
30002 Algorithmik kontinuierlicher Systeme (Übungsschein)
„Übung zu Algorithmik kontinuierlicher Systeme“ Sommersemester 13 12.08.2013 – bestanden 2,5 + 1
Jetzt ist er bei mir auch unter Notenspiegel drin.
Kuhl, bei mir auch. Vielen Dank.
folgende Prüfungen an denen Sie teilgenommen haben wurden abgeschlossen und können nun in mein campus unter https://www.campus.uni-erlangen.de eingesehen werden:
- Prüfung Nr 30001, Algorithmik kontinuierlicher Systeme (Klausur) Algorithmik kontinuierlicher Systeme, Übung zu Algorithmik kontinuierlicher Systeme bei Prof. Dr. Günther Greiner
:scared:
Ich hab doch gar nicht mitgeschrieben?! Und der Schein steht seit Monaten drin?! Wieso diese Mail :nuts:
Ich hab doch gar nicht mitgeschrieben?! Und der Schein steht seit Monaten drin?! Wieso diese Mail :nuts:
Weil du dich vermutlich ursprünglich für die Klausur angemeldet hattest um dich anschließend wieder abzumelden. War bei mir in irgendeinem Fach auch der Fall.
Edit:
oder es läuft Modulweise
Ist bei mir auch so, kaputtes System…