@Antipythagoras

A propos, …

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

@Antipythagoras
…wie findest du eigentlich meine aktuelle Signatur? Die dürfte(im Sinne von ‘wird wahrscheinlich’, da nicht verbietbar(da hat das dürfen im Sinne von dürfen keinen Sinn(da saug ich mir was aus den Finger um ein paar schöne Klammerbäume hinzubekommen (und das nur weil ich eigentlich lernen müsste aber keinen Bock (im Sinne von (nicht sinnlicher) Lust) habe) extra für dich) aber eigentlich saug ich ja nicht sondern tippe (du weißt schon was ich meine (sonst wir noch was miß verstanden (<- gehört eigentlich zusammen geschrieben) ) ) (ich brauch jetzt nen vi, da kann man sehen welche Klammer zu welcher gehört (Hilfe!) ) ) genau deinen Humor treffen…

Hach ja, das macht Spaß :cheesy:

Das ist übrigens mit Absicht in /dev/null, für alle, die sich wundern was ich hier für Müll verzapfe…(Aber vielleicht kann auch nur niemand von euch den tieferen Sinn hiervon verstehen, weil ihr die Stimmen nicht hört!KlammerZu :smiley:


  1. Oberb*: "Du sagst es! "
    (dramatischer Gong)
  2. Oberb*: „So ist es!“
    (ein noch viel dramatischer Gong)
  3. Oberb*: „Er hat es!“
    (schellengebimmel)

(…Stelle aus Jim Knopf (wers kennt))

Megen oder Klasseninclussionen?
(ich finde φNutz immer Klasse)


:set klammern-schließen=auto

Gehört eigentlich auch mit Doppel-S geschrieben (also dem kleinen „s“, nicht dem großen (sieht auch blöd aus, aber was soll ich machen (außer Kommas und Klammern ziemlich zu verunstalten.


Ursprünglich hatte ich an Mengen gedacht, aber Klassen sind ja fast besser…
Man beachte dass es nur ganzzahlige Kühe gibt. 8-(


Neinnein, weder zusammen noch mit ss! Es handelt sich um die allerneueste Miß-Wahl
(you know… the English would use ß too, if they’d have it)


Φ Macht ja auch Mißt
φ(sprich: Kleinvieh) übrigens auch ;o)