Anzeige Bonuspunkte

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Anzeige Bonuspunkte
Hallo,

wird denn irgendwo angezeigt bzw. bestätigt, wie viele Bonuspunkte man für die Klausur erreicht hat? Oder muss man sich das selbst ausrechnen?

Vielen Dank schon mal.


Musst du selbst ausrechnen.


Okay, danke.

Bei mir wurde die Sokoban-Aufgabe noch nicht korrigiert, was kann ich noch machen, wenn weder eine Mail an den PFP-Verteiler noch die Mail an den Tutor mit der Schilderung meines Problems Wirkung gezeigt haben?


Ausrechnen muss man da eigentlich nichts, sondern in der Tabelle auf den ersten Übungsfolien nachschlagen. :wink:

Nichts. Es ist völlig normal, dass die Korrektur der Aufgaben in der Woche vor der Klausur abgeschlossen wird.


Könntest du bitte noch die Statistik hochladen? Würde gerne wissen wie ich mich im Übungsbetrieb im Vergleich zum Rest geschlagen habe.


Klar, kein Problem.


Thx.


Na toll…
Da macht man sich das ganze Semester die Mühe und steckt viele Stunden in die Übungsaufgaben, hat 56 Punkte - und bekommt alles als Plagiat markiert…


Alles??? Das klingt sehr merkwürdig. Gerade auch deshalb, da es ja zwei separate Teile gibt, die unterschiedlich korrigiert werden.


Bei Java 3 Stück, bei Scala alle.
Was mich gerade extrem verwirrt, bei einer der Java-Aufgaben habe ich sogar mit dem Tutor über sein Feedback gesprochen, weil ich ein was nicht verstanden habe. Bei einer andere Aufgabe habe ich sogar trotz fertigem Code noch ein paar Kleinigkeiten abgeklärt. Fehler gefixt, volle Punktzahl bekommen. Jetzt 0.

Ich habe alle Aufgaben zu 100% selbst bearbeitet.


Vielleicht lassen die die Aufgaben, die von tutoren korrigiert wurden auch nocheinmal durch das Plagiatsystem laufen, das ja bekanntlich nicht allzugut funktioniert.

Naja, musst du dich am besten mit dem Lehrstuhl kurzschließen und erfragen, wie es dazu kommen konnte.


Vergessen das Arbeitsverzeichnis zu sperren?


Ich habe nicht im CIP-Pool gearbeitet, sondern nur an meinem PC und Laptop. Ich hab evtl. einen Verdacht aufgrund eines GDrive Share-Links. Aber das erklärt nicht alle Plagiate, weil nicht alles dort ist.