ARGH! @§!?#*@°ing Eclipse (Ami-Keyboard Layout)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ARGH! @§!?#*@°ing Eclipse (Ami-Keyboard Layout)
Verdammt, immer wenn ich mich mal wieder aufraff ein bisschen Java zu üben und ein bisschen wilder bei eclipse rumtippe erwische ich manchmal eine blöde Tastenkombi, die das Tastaturlayout innerhalb von Eclipse auf US umstellt und dann finde ich kein einziges Sonderzeichen mehr ;-(

Weiss zufällig jmd. wo ich das wieder rückgängig machen klann?


also ich hab das selbe problem mit icq gehabt.
nun hab ich einfach unten links in der taskleiste die sprachumstellung entfernt. jetzt gehts wunderbar …
ich mein das ding brauchste eh nicht …


An der Sprachumstellung liegts aber glab ich nicht, weil immer nur eclipse betroffen ist. In den anderen Programmen ist das Layout normal. Das ist besimmt so ein blödes Feature von eclipse…