ASP Konzert 26.10 im Hirsch

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ASP Konzert 26.10 im Hirsch
Yosen :slight_smile:

Wie schon die Topic verrät spielt Alexander Spreng aka ASP am 26.10 im Hirsch in Nürnberg. Eintritt kostet nach meinen Infos um die 20-25 Eus.
Nun die Frage an euch: Wer ist auch dort anzutreffen? Ích fahre mit meiner Freundin selber hin und es sind noch 2-3 Plätze (je nachdem wie kuschelig ihr es auf der Rückbank haben wollt) frei. Wenn also jemand zwar hinwill, aber partout net selber fahren möchte oder nicht weiß wie hinkommen, kann er sich bei mir melden.

MfG Wacholdernutte


Wer zum Geier ist Alexander Spreng?


ASP. Steht doch da!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :stuck_out_tongue:
THX @Ford :slight_smile:


Active Server Pages?!


Alexander Spreng aka ASP…

_A_lexander _SP_preng also known as “ASP”
Wäre mir neu, dass die Active Server Pages Konzerte im Hirsch veranstalten… Aber sicher ein netter Gedanke.
Vllt mal bissi Hintergrundinfos zur Musik die einen dort erwartet, für Leute wie Cody, die die Band ASP net kennen oder sich absichtlich dumm stellen:

ASP spielt guten Gothic Rock g Stark elektronisch beeinfluß mit Tracks die zum Teil mit EBM Gemeinsamkeiten haben… Wer auf so Sachen wie Lacuna Coil, Evanescence oder sowas wie Rammstein steht, sollte sich vielleicht mal den ein oder anderen Track von ASP anhören ^^
Vorzugsweise “Ich will brennen”, “Kokon” oder “Sing Child”. Das sind wohl die bekanntesten ^^

MfG Wacholdernutte


also ich wusste auch nicht wer oder was ASP ist (ausser Active Server Pages :D), ich hoff die spieln da ned zu laut, sonst kann ich nicht schlafen :smiley:


jipi noch wer mit gutem Musik geschmack

hab meine Karte hier neben mir liegen und such echt noch eine mitfahrgelegenheit weil ich ohne auto in erlangen festsitz

ich schick dir einfach mal ne e-mail dann können wir uns ja absprechen


Also ich kann mich an einen ziemlich lustigen Abend mit ASP, Unheilig und Lacuna Coil im Hirsch erinnern.
Deshalb gilt für mich: nix wie hin :smiley:

Und wen’s interessiert: am 30.11 kommt L’ame Immortelle in den Hirsch. Das steht bisher allerdings nur auf der Bandpage…


@Mäxle2 FÜr dich gilt auch das Angebot, das du mitfahren kannst :wink:

bezüglich L’ame Immortelle: Nein, es steht nicht nur auf der Bandpage.
Siehe http://www.concertbuero-franken.de/.
Da sieht man eigentlich so ziemlich alle größeren Konzerte in der Umgebung…
Nur ein paar Auszüge:
29.10. Kurt Krömer (okok ich weiß, kein Konzert :stuck_out_tongue: )
8.11. Crüxshadows
wie schon genannt: 30.11. LI
3.12. Anne Clark
18.1. Illuminate

Die sind eigentlich immer recht fix. Ne andere Anlaufstelle für schwarzgesandte:
http://n-dark.de/Termine/termine-navi.html
Obwohl die in letzer Zeit leider stark nachgelasen hat.
Dafür kann ich aber nur das R1Live Forum empfehlen
http://84.16.233.238/r1live/forum/viewforum.php?f=88
Leider ist das ne einmanaktion vom Noctem :frowning: Aber an sich sind dort auch immer alle wichtigeren/interessanteren Termine vorhanden.
Btw: ein sehr nettes Internetradio. Reinhören lohnt sich :slight_smile:

MfG Wacholdernutte


Viel Spaß, Fanboys!


8.11. Crüxshadows gruml und ich hab keine zeit