AuD Cheat Sheet

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

AuD Cheat Sheet
Teil meiner Vorbereitung ist das Zusammenfassen des Stoffes in ner Menge word-doks. Da es vllt auch noch anderen Leuten helfen könnte, teile ich es hier.
Keine Garantie auf Korrektheit/Vollständigkeit; wer Fehler findet kann mir gerne Bescheid geben.
Viel Erfolg bei der Klausur :slight_smile:

Here ya go: https://1drv.ms/u/s!Ainr7qugB_3Y1FcEVBiBAaW3m71h?e=aagRen


(ein kleiner Tipp: Jeder mit einem CIP Konto, kann eine Homepage einrichten, und da Websiten und Dateien hochladen. Dann musst du nicht auf solche relative langsammen Dienste wie onedrive setzen.)


Danke für den Hinweis, bin aber Frühstudent und mein IdM-Zugang wurde leider bereits abgeschaltet :slight_smile: