AuD Nachhilfe
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
AuD Nachhilfe
Hallo,
ich hätte gerne Nachhilfe für AuD!
Ich lerne und komme mit den Vorlesungen klar,
jedoch wäre es super, jemanden zu haben der sich mit der objektorientierten Programmierung auskennt
und mit mir gemeinsam Java übt.
Bei Interesse schreibt mich an, auch bezüglich der Bezahlung!
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Schick mir mal ne Mail, bzw PN…
Hallo zusammen,
auch ich suche nun auf diesem Weg nach ner Nachhilfe, insbesondere für Java. Meldet euch daher gerne einfach per PN bei mir, dann können wir alles weitere, auch zu meiner Person / zu meinen Kenntnissen, besprechen.
Viele Grüße!
Kennt Ihr eigentlich dieses Tutorial: http://www.gailer-net.de/tutorials/java/
Ich hatte, als ich mit Informatik anfing im Prinzip wirklich 0 Ahnung, aber wenn ihr davon an einem Wochenende Kapitel 1 bis 20 durcharbeitet(sind schön kleine Happen) und dann den Rest, wenn ihr ihn braucht, kommt ihr zusammen mit “Java ist auch eine Insel” und der stackoverflow-Homepage wunderbar durch AuD.
Kann ich nur zustimmen. Ich hatte vor dem Studium noch nie etwas mit Informatik zu tun gehabt und hatte mit dem Tutorial meine ersten Erfahrungen im Programmieren gemacht. Manchmal ist es vielleicht etwas langatmig, aber da kann ja jeder selbst entscheiden, ob er glaubt, die Übung noch machen zu müssen oder mit der nächsten Lektion weiterzumachen.
Danke fürs Feedback soweit, ich hab jemand für die Nachhilfe rekrutieren können.
Danke auch für die Links! Kenne diese, habe mich aber noch nicht damit befasst, ist aber gut zu wissen, dass diese einem weiterhelfen.