Aud Nachhilfe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Aud Nachhilfe
Hallo zusammen FSI-Leute,
Es tut mir leid euch zu stören,aber ich heiße Steve Nguena und studiere Wirtschaftsinformatik(anfänger) an der Fau Erlangen. ich treffe gerade viel Schwierigkeiten mit dem Programmiersstoff “AuD”,“SP1”,“PFP” und ich würde mich sehr freuen, äußere Hilfe( maximal 4 Stunden pro Woche) zu bekommen und natürlich bezahlt . Der Einstiegslohn beträgt 13 Euros die Stunde und werde auch mehr bezahlen, je nach seiner Art mir den Stoff beizubringen. Ihr musst nicht unbedinght die drei Stoffe beherschen.Am wichtigsten für mich ist, dass Ihr mindestens den AuD stoff gut erklären könnt. Ich würde mich auf Ihre Anregungen sehr freuen.
Beste Grüße
Steve Nguena

Wieso auch AuD und Pfp und Sp1 gleichzeitig machen, dass sieht auch der Modulplan doch nicht vor. Erstmal auf nur auf AuD konzentrieren.
Da dann wenn nötig in Rechne - und Intensivübung von AuD gehen, dann sollte es klappen.

1 Like

Ich kann Dir helfen, bitte schicke mir eine Mail: depfg@web.de