AuD Übungspartner gesucht!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hallo Studierende,

da mein Partner für die Gruppenübungen in Algorithmen und Datenstrukturen seinen Studiengang wechselt, suche ich einen neuen Übungspartner für Algorithmen und Datenstrukturen.
Ich lerne und übe AuD, jedoch ist es besser, jemanden zu haben, der einem hilft und mit dem man alles absprechen und gemeinsam lernen kann.
Bisher waren die Übungen ganz gut, aber da ich keine Programmiervorkenntnisse habe und ich merke, dass es mit der Zeit stetig schwerer wird, brauche ich jemanden der meine “Hand” halten kann, wenn ich irgendwo meine Probleme habe in AuD.
Wenn also jemand von euch einen Übungspartner sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden, oder falls ihr jemanden kennt, der noch ohne Übungspartner ist!
Für mich wäre es natürlich besser, wenn es jemand aus dem gleichen Studiengang ist (Wirtschaftsinformatik).

Ich besuche die AuD Tafelübung am Montag
um 16 Uhr, aber ich bin sehr flexibel, da ich nur am Montag um 5 Uhr morgens arbeite und ansonsten jede zeitliche Möglichkeit in Anspruch nehmen kann, wenn es nicht in den Vorlesungen, oder Übungen von mir ist.

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, für mich ist die Zuverlässigkeit wichtig.