Aufgabe 12.2

C Quick-Sort in FORTRAN

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Aufgabe 12.2
Der Link von der Quellenseite zu dem chinesischen FORTRAN nach Java Konverter schein down zu sein, geht das nur mir so oder kann das jemand bestätigen?
(ftp://ftp.npac.syr.edu/pub/projects/pcrc/f2j-0.8.tar.gz)

Und ich frage nun mal ganz dreist, auch wenn ich jetzt den Unmut sämtlicher Linux User auf mich ziehe:
Hat einer nen Tipp für FORTRAN syntax highlighting unter Win?

Ich probiere gleich mal ob das entsprechende coloring file von der Quellenseite auch für WinVi passt, aber ein “normaler” Editor wär mir lieber…
(http://www.unb.ca/chem/ajit/f90.vim)
Wenn ich fit in Vi wäre, würde ich ihn ja auch nutzen. Aber der ist so gewöhnungsbedürftig…


hm weiß nicht ob ich dein problem verstanden hab aber notepad++ sollte das können

http://notepad-plus.sourceforge.net/uk/about.php
http://notepad-plus.sourceforge.net/uk/auto-completion-HOWTO.php

es sei dazu gesagt das ich das aber noch nicht getestet hab. Hab nur mal gegoogelt =)

done
…eben getestet, funzt einwandfrei…

Danke!


Proton kann sowas auch.