Aufgabe 3.4

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Aufgabe 3.4
Hallo an alle!

Ich hab heute die Aufgabe 3.4 fertig gemacht und versucht, sie ins EST hochzuladen.
Da wurde mir dann aber ein gelbes Ausrufezeichen mit der Beschreibung “Error in given test case” angezeigt.

Was die Klasse an sich angeht, Eclipse kann sie problemlos kompilieren und der Vergleich über die Windowskonsole und eine externe Website hat für mich ergeben, dass die Ausgabedatei der draw.txt-Datei genau entspricht.

Ich habe keine gegebenen Variablennamen, der main-Funktion oder Sichtbarkeitsmodifikatoren geändert, außer die return-Zeilen.
Ich habe auch durch kleinere Tests ausprobiert, ob es mit anderen Eingabewerten funktioniert und auch da keine Fehler entdeckt.

Hat irgendjemand eine Idee was da noch falsch sein könnte? Ich weiß, dass es ohne Code nicht so einfach ist, aber vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem schon gelöst :slight_smile:

Danke schonmal für alle Antworten!

LG. Oliver

Probiere mal die gegebenen Tests durch die Originaldatei auszutauschen, vielleicht hast du oder eclipse etwas daran verändert.
Kompiliere es dazu am besten ohne eclipse im cip und teste es da.