Aufgabe 8

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Aufgabe 8
Aeh, ganz triviale Frage: hat wer von euch die Uebungsfolie Nr. 9 (z.B. SOS1U-9-A4.pdf) gefunden und koennte sie hier reinstellen? Irgendwie gibts die momentan wohl noch nich auf der SOS-Page…
(vlt einer der Uebungsleiter?!) :-/


Wie?Die gibts nicht…!!!

:cool:


Ja du BSB-Fan, die gibts nicht. Und des weisst du auch weil du grad neben mir sitzt und selber danach gesucht hast… :-p


Du hast doch Wahnvorstellungen… :cool: :finger:


Nicht ganz die neuste Version denk ich mal.

Attachment:
SOS1U-9-A4.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_35178/SOS1U-9-A4.pdf


Ich seh grad, fuer die aktuelle Version ist nur der Link nicht gesetzt, da ist sie schon:
http://www4.informatik.uni-erlangen.de//Lehre/SS06/V_SOS1/Uebung/Folien/SOS1U-9-A4.pdf


das hast du gut gemacht CE-ler. Hats dir deine Muada gezeigt? :gun: :wink:

Wechsel lieber mal zu Informatik, siehst ja dass wir die sind die anschaffen und ihr die die sucharbeit machn. :-p


Hey, hast du nix anderes zu tun als auf dem Webspace vom SoS-Staff rumzuschnueffeln…?!?

Zero-tolerance for CE’lers…

:cool:

:-p


Hey CE’ler,dissed du grad rum?


hey fett melzer! ein gedanke, zweimal ans Bein gepisst! :gun:


So’n doofer CE’ler hat sicher auch die Boardsoftware geschrieben…post automatically changed…
.
.
.
.
.
(…)
.
.
.
.
ich poste so viele Leerzeilen wie ich will
.
.
.
.
.
.
.
:cool:


[quote]
This posting was modified automatically, because there were either tons of smilies or images or the author’s keyboard accidentially repeated some characters very often, which must of course be corrected.
[/quote] xD

Ihr dissed hier doch jetzt nur rum, weil ihr ohne mich niemals heute an die Folien gekommen waert und jetzt hoffnungslos verloren daheim rumhaengen wuerdet :finger:


[quote=chrham]

nein ohne dich müssten wir den s**t jetzt net lernen, sondern könnten weiter leude dissen, und jetzt dissen wir halt alle CE’ler weil von denen keiner ein real gangsta ist.
Keep it Real :smiley:
Wu Tang :smiley:
Dave Chappelle :smiley:


I’M RICK JAMES,BITCH!

I’M RICH,BEOTCH!

@Valentine: danke.
:cool:


Let me giv’ some P-R-O-P-To-tha-izzles to my homie Val! :smiley:


Pah, wenn ich nichts koennte und jetzt das Zeugs lernen muesste, waer ich auch gefrustet :slight_smile:
Das sich bei euch diese negativen Energien in dissen entladen ist ja klar und erklaert auch, warum ihr eigentlich nichts anderes macht :stuck_out_tongue:


Hey CE’ler…langsam reichts…hör mal auf zu spammen…

:cool:


Ey homie kein problem immer wieder, wenn diese CE B**** beef wollen sollen sie den kriegen. Die sind doch alle wack, und ihr C-Code ist nicht fresh.

Keep it real.
Massiv respect to al da CS Playaz, wir sind einfach die dopesten :smiley:


ey homie, brauchst hier net rumhaten, sonst bring ich ne punchline die euch alle zerfetzt :smiley: