Aufgabenblatt 4

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Aufgabenblatt 4
O.O ?

sieht zum kotzen aus… :open_mouth:


du hast das gesicht falsch gemacht.
heute haben wir gelernt das mathe smilies so aussehen:
<.,.>


naja wir wissen ja auch dass man wörter eigentlich so: (w,o,r,t) schreibt und nur aus faulheit die klammern und kommas wegläßt (mr.pflaum läßt grüßen ;-)) … wenn die mathesmilies nun auch noch ein einheitliches format bekommen. wie schön :moody:

onTopic: war heut leider nicht und da das neue blatt noch nicht online steht hab ich leider auch kein überblick ob es wirklich so ‘zum kotzen’ ausschaut … mags mir jmd vll einscannen :-p ( nur wenn er zuviel zeit hat, natürlich)

Warum einscannen?
Hier gibt’s es doch auch:
http://www.am.uni-erlangen.de/~prechtel/IngMathC1.html
Das neue Aufgabenblatt ist zwar noch nicht online - aber so lange wird das auch nicht brauchen.


Hehejo? Alles in Ordnung?


Ah ja … hatte nur das “Einscannen” aufgeschnappt.


die url war mir durchaus bekannt :slight_smile:

danke dennoch ^^ und @hehejo … is wenigstens ned langweilig neben dir in algo zu hocken. au wenn die vorlesung einschläfernd is, du machst wenigstens genug unfug der schön kurzweilt :smiley:

danke
… aber ich war heute gar nicht in Algo…
Geb dich mal im “echten” Leben zu erkennen - ich kann grad kein Gesicht mit deinem Namen verbinden.


liegt wohl daran, dass ich heute auch nicht war. ich meinte am dienstag … ich saß links von dir, du hast mich glaub ich auch gefilmt :rolleyes:


hehe


-jo


naja jetzt ist das blatt online :wink:

bzw. 8-(