Ausgewählte Kapitel zu Java

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ausgewählte Kapitel zu Java
Hat jemand eine Ahnung was uns da erwartet?
Es gibt ja schließlich keine Vorbesprechung.


keine ahnung, die scheinen das nich für nötig zu halten :frowning:
aber der leiter der ganzen geschichte ist ein recht netter kerl hab ich mir sagen lassen … naja 2nd hand infos …


wer ausser mäxle und mir sind denn noch dabei ?
ich hab das das 2te thema.

…is auch dabei!
Also wie ich des seh’, wird des so laufen, dass jeder einmal einen Vortrag (“Referat”…) zu einem der angegebenen Themen vorbereiten muss, und dann den anderen vorträgt.
Oder net???