Ausschreibung adidas Praktikum

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ausschreibung adidas Praktikum
Hallo,

ich habe von adidas eine Praktikantenausschreibung vorab bekommen, für die die Kollegen gerne einen motivierten Studenten aus Erlangen hätten. Diese Stellen sind heiß begehrt - sobald das im Januar offiziell als Ausschreibung online geht, werden an die 300 Bewerbungen eingehen (das ist der Schnitt). Zeitnahe Bewerbungen wären also gut…

Mit besten vorweihnachtlichen Grüßen
Bjoern Eskofier

Attachment:
2013_12_17_JD EE support.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_126841/2013_12_17_JD EE support.pdf

Netter Versuch. :slight_smile:

Ist hier btw. leider auch nicht das E-Techniker-Forum.

Naja, andererseits gibts hier trotzdem einige Leute die sich schonmal Naechte im Fablab mit sowas um die Ohren geschlagen haben. Und E-Techniker koennen sowas auch nicht zwingend alles.

Monate.

Hmm… vielleicht hätte ich nicht von mir selbst auf andere schließen sollen. Außerdem gibts ja auch einige Hardware-Leute hier die dann eventuell noch E-Technik als Nebenfach belegen. Generell würde ich aber wenn ich mir die Stellenbeschreibung durchlese definitiv eher für sowas im E-Techniker, Mechatroniker oder IuKler Forum nach Leuten suchen.