Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Ausweichuebung
Hallo,
stimmt es, dass morgen eine algo uebung stattfindet im h4 um 16:00 uh?
Ja, als Ersatzübung für ausgefallenen Übungen am Montag/Dienstag.
Warum finden denn überhaupt Übungen statt? Ich dachte Übungen gibts nur in Wochen in denen es eine Theorieaufgabe gibt
Die Übungswoche geht meines Wissens von Mittwoch bis zum nächsten Mittwoch. Daher könnte es gut sein, dass Montag und Dienstag noch für die „alte“ Woche Übungen stattgefunden hätten. Allerdings frage ich mich jetzt auch, ob dann diese Woche tatsächlich keine Übungen mehr sind.
Ah, das macht Sinn, Danke
lol hab ich da wohl was verpasst naja was solls.
wir haben bisher in unserer theorie-übung immer nur die aufgaben gerechnet, die eigentlich in der vorigen woche als vorbereitung für die hausaufgabe hätten gemacht werden sollen. wenn ich die hausaufgabe schon fertig korrigiert wiederbekomme und volle punktzahl habe, und dann die präsenzaufgabe des entsprechenden blattes in der übung gerechnet wird, da schalt ich dann halt auch ab. hab es doch ohnehin schon in der HA selbst gemacht. ich versteh das system dahinter nicht ganz. sollte man nicht erst die aufgabe in der übung rechnen und dann in der HA?