Avatar geht net...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Avatar geht net…
ich wähl in zwar aus, aber dann erscheint die Seite wieder mit, ‘keinem Avatar’

hmpf! malwiederarbeitfürdenforenadminbescaff

=)

bei mir schon
Weiss net was du da machst, oder was jemand mit deinem Profil macht, aber bei mir funkzuniert alles besten :-p :] Los fragen wir Boss :rolleyes:


Wählst du ihn aus und machst dann noch irgendwas ??

Weil das Problem hatte ich auch. Einfach nur die Datei auswählen und dann NICHTS mehr machen…


hi max,

also ich glaube, dass dein problem wo ganz anders liegt.
die avatare sind auf 120x120 pixel beschränkt und 40000 bytes…
Schau dir mal deinen Avatar nochmal genau an, ich denke, er ist größer… :]


whow, ich habs geschafft… =)


also lags daran??