Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fuchsi, schalt mal bítte die Avatare an :wink:

Ja das wäre schon. Obwohl es nicht sehr Funktional ist.

Aber ist so eine nette Persönliche Note. :smiley:

hm, wenn jeder ein Foto von sich selbst reinstellt?? ;))
Dann sieht man wenigstens, wer wer ist und kennt sich, wenn man sich sieht (vielleicht!!!)…

machen wir doch beides…

avatare und nen Thread für Bilder…

Und wenn jeder wirklich ein Passbild als Avatar verwendet, dann ist das auch funktional…

Ach ja, wer keine Möglichkeit hat, ein Foto zu digitalisieren, der kann mir auch ein Foto mitgeben, dann scann’s halt ich ein und schicks ihm dann per eMail…

ich glaube, dann wird es wenig Bilder geben in diesem Thread…
Außerdem braucht man einen eigenen Webspace, wo man das Bild hinlegt…

Also, was ist nun?

Wenn ich die Avatare freischalte, sind nur Fotos von der jeweiligen Person erlaubt…

MfG,
Fuchsi

dann ja oder nicht?
:smiley: Ich wollte ja Fragen zu den Fotos(Bildern) und so, dann normales Foto ist ok oder beides, aber wann wird es freigeschaltet?

also der aufwand meinerseits beschränkt sich da auf ein paar mausklicks…

aber es muss allen klar sein, dass Avatare, die nicht das Konterfei des Nutzers zeigen, wieder gelöscht werden…

Weil sonst find ich die Avatare sinnlos…
Und auf diese Weise lernt man sich besser kennen…

MfG,
Fuchsi

Darum bin ich doch da…
Um die Leute kennenlernen, auch wenn mich die Leute schon kennen, he he, fast alle, nur wenn ich mein Mund aufmache, hehehe. Dann ja oder net? :-p :smiley:

ohhhhhhhhhhhhhhh
8-( Ohhh ist das nicht herrlich? (schreibt man herrlich oder herlich, egal) jetzt sehen wir uns und so lernen wir uns kennen, eigentlich kenne ich mich, ja und nur zu mir, habe kurzere Haare und Foto mit Cam :cool: gemacht und so net gut, aber reicht, ufff :smiley: :-p