AVM-Fritz-Card PCI

und andere Modems

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

AVM-Fritz-Card PCI
Hi,

Hat jemand Interesse an einer AVM Fritz Card PCI (das ist eine ISDN-Karte)? Inklusive Software etc. und Originalverpackung, auf der sogar noch das alte Preisschild klebt: 169 DM. Ich würds für ca. 15-20 € abgeben.
Falls es jemand nach einer ISA-Fritz Card verlangt, da hätt ich auch noch eine…
Ach ja, wo ich schon mal dabei bin: Ich hab hier auch noch ein PCMCIA-Modem, 14400 Baud. Aber das kann man wohl nur noch zum heizen verwenden, und es hat nicht mal nen guten Brennwert.


ist die pci karte version 1 oder 2?


Also, es steht nix von wegen version 1 oder 2 drauf… deswegen (und weil das Ding schon etwas älter ist), geh ich mal davon aus dass es Version 1 ist. Abgesehen davon funktioniert die Karte natürlich.
Gibt’s da einen grossen Unterschied zwischen Version 1 und 2?


ja, der linuxtreiber für die 2 suckt.