Bandsachen und so! (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bandsachen und so!
Also,

da meine band sich aufgelöst hat, aufgrund der Tatsache dass wir alle sehr verschiedene Sachen zu tun hatten und auf keinen Nenner mehr wegen proben gekommen sind! Suche ich wieder leute mit denen ich spielen kann!
Das muss etz keine Band sein oder sonstiges! Soll’n sich einfach mal die leute melden die lust haben mal a weng was zu spielen!
Vllt bekommen wir ja ne einigermaßen gescheite besetzung hin!

Schreibt mal was zu!

Wer lust?


hmmm keiner lust? :frowning:


Ich denk eher das keiner ein Instrument spielen kann :slight_smile:


Instrument(e)? Genügend!
Lust? Jede Menge!
Zeit? Nicht mal ein bisschen… :cry:
Ich spiel schon in einer Band und für mehr lässt das Studium irgendwie keine Zeit…
Nur damit nicht der Eindruck der komplett unmusikalischen Informatiker bleibt. :wink:


ich bin in der hinsicht auch schon völlig ausgelastet (1,5 Bands sollten auch reichen) und schon da habe ich eigentlich nur für eine Zeit …


joa sucht nicht noch irgendne band nen gitarristen?! würd natürlich auch 2. gitarre spielen von mir aus auch 3. :slight_smile: ich brauch nur wieder wen :confused:


Hey, leider hab ich den Thread n bisschen spät mitbekommen, aber ich vermelde mal: Interesse! Zuerst mal zu den schlechten Nachrichten: Ich spiele selbst auch hauptsächlich E-Gitarre, und dann auch noch Klavier, aber das bisher nie in ner Band. Aber eigentlich braucht man ja eh zwei Gitarren fürs volle Brett, oder? :smiley:

Wenn du Interesse hast meld dich mal, man kann ja einfach mal sehen was sich machen lässt.


klar hab ich interesse! etz noch nen drumer und man kann scho a weng was machen :slight_smile:


Was haltet ihr von einer Nerdcore Kombo?

/me koennte die Trompete beisteuern :wink:


um was genau handelt es sich da? :slight_smile:


Musik, von Nerds gespielt, die meistens Nerd-Thematiken verarbeitet (oder so).
Geht meistens in die Punk/SKA Richtung

re
Uh-oh. Ich kenn da Leute, die eine Off-Beat-Allergie haben…ob das wohl was wird :wink:


off-Beat ist doch nett :slight_smile:


kann man das essen?


jan wie siehts aus bist mal dabei?


jo, klar… bin wie immer für jeden spaß zu haben :wink:


na dann denk ich mal braeuchten wir deinen raum :slight_smile: wenn das geht…


ich war da irgendwie schon lange nichtmehr drin, weil ich mein schlagzeug im moment jedes wochenende woanders stehen muss und ich des net immer wieder herschleifen kann, aber so ab in ein zwei monaten müssts wieder da sein…
die scheiße is, dass der typ eigentlich nicht will, dass ich da leute mit runternehme, mir es praktisch verboten hat… also ich weiß net inwieweit ich da mit dem reden kann…
also irgendwie ein anderer proberaum wäre spitze!


ja ich koennt vllt einen in nbg besorgen wo wir mal rein koennten aber ich weiss eben nit ob das fuer euch ueberhaupt in frge kommt