Barabend am Donnerstag, 31.03. im Alex?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Barabend am Donnerstag, 31.03. im Alex?
Falls jemand zufaellig im Alex wohnt, moechte er doch bitte mitteilen, ob diesen Donnerstag Barabend ist.

Danke, Rene


Ich weiß zwar nicht ob am 31.03 diesen monats im Alex bar ist, dafür aber umso mehr, daß am selbigen tag im Rommel bar ist … http://www.rommel.stw.uni-erlangen.de/
bin mit von der partie, und einige andere sicher auch, …


crosspost! ->closed.


Was soll das bitte werden?


ich denke, er ist etwas geistig verwirrt :wink:


nein!

http://board.fau-informatik-2001.de/showthread.php?s=&threadid=2853


Oh, cody ist ja auch in anderen Foren sehr beliebt, seh ich da… :smiley: Nur warum möchte er wohl beide Versionen eines Themas schließen? Wo doch in beiden Foren andere User sind und er hier überhaupt keine Moderationsrechte hat. Schon ulkig der Kerl… :wink:


ich habe zwar keine moderationsrechte aber ich hätte gerne welche.