Basketball spieln gehn (Jahrgang 2005)


Fuer so’n statement solltest du naechste woche auch mal zum playaz ground kommen und dich behaupten… :gun:

:cool:


Ehrlichgesagt hab ich jetzt Angst vorm palmcron, der kann naemlich so kapeura, also irgendwie ne mischung aus kampf und tanz … da macht er mich fertig und schaut noch gut dabei aus :frowning:

Mal im Ernst, ich mach lieber Beachvolleyball und da mir dafuer schon kei Zeit bleibt, wird das wohl leider nix.


hmm, same time tomorrow? :slight_smile:


Wir haben mal ausgemacht ,solangs nicht regnet und einigermaßen trocken ist, zocken wir morgen.Selbe Zeit,selber Ort…

Zur Sicherheit können wir uns ja morgen früh ,gegen halb neun ,ja nochmal in diesem thread austauschen…


yoar, ich hab halt keinen rechner daheim; werd also einfach nach eigenem Ermessen das Wetter abschätzen. :wink:


Am 29.5. is in Nürnberg Streetball Turnier! Genau das richtige für das Informatiker-Team aus Erlangen, oder? Wär sicher lustig… :smiley:

komm morgen ürigens watscheins auch.


Naja,lieber erst nächstes Jahr… :wink:


Wo isn das in Nbg? Theodor Heuß Brücke?
Wer organisierts?


Leider nich so die Ahnung. Es hängt beim Eingang-Süd-Mensa, also da wo immer der bücherstand is, am ersten schwarzen brett gleich rechts. Eher unten auf dem Ding. Is eigentlich recht farbenfroh und schwer zu übersehn. ^^


Basketball kann gefährlich sein!

http://video.google.com/videoplay?docid=-3868751167005642764

:finger:


uh, shit!
Naja, trampoline spielen in unser Spielweise eher eine untergeordnete rolle, von daher. :wink:


ROFL

Man is der Kerl sch***e blöd!!! :wand:

Ich krieg mich nicht mehr ein…muhahahahahahaha

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:


viel toller:
http://www.bnbt.de/~gp/slamball1.wmv

und auch mit Trampolins :wink:
Leider gibts so tolle Basketballplätze wohl bisher nur in USA…


8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

KRASS!!!111111111111111111111

Das wäre echt genau mein Sport… :smiley:


Schaff mal paar Trampoline ran :>
und matten zum danebenlegen (man glaubt garnicht, wie schweineteuer Matten sind :()


Morgen 9 uhr,wer is dabei?


Morgen um neun! Schon klar, oder? :cool:
Zwei Leute ein Gedanke… :smiley:


jo, denk mal dass ich auch am start bin, aber vlt noch nich 9. Eher gegen 10… mal sehn.

Vince kommt watscheins auch so gegen 10 oder sowas, müssen ihn halt anrufn.
Palme, fehlst vor allem noch du! :wink:

und natürlich jeder der sonst noch abgezockt werdn will! :stuck_out_tongue:


Kommende Woche bin ich wieder dabei!
Da wird sich dann zeigen, wer abgezockt wird.
Oder macht ihr wegen Feiertag (nichtmal ein bundesweiter) einen auf Weichei?


Wäre möglich dass ich schon Mittwoch abhau,je nach Mitfahrgelegenheit.Sollt ich allerdings mitm Zug ,heim nach Ingolstadt, fahren müssen,würd ich schon noch bis Do. bleiben und ne runde B-Ball zoggn…