Bedingungen für Scheinerwerb

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bedingungen für Scheinerwerb
Moin!
Kann mir ma jmd. die Bedingungen für den Schein sagen??
Hab mir das zwar irgendwann ma aufgeschrieben aber ich finds nimmer…
MfG.
Enfi


wenn du informatiker bist brauchst du keinen schein, wenn du CEler bist → Prüfungsordnung http://www.uni-erlangen.de/universitaet/organisation/recht/pruef_prom_habsordnungen.shtml#tech


also wenn man celer ist braucht man meines wissens auch keinen schein.
wüsste auch gar nich wie der aussehen sollte…
anwesenheitslisten in der übung wurden nicht geführt,
hausaufgaben gabs auch nicht und
so etwas wie eine mini-klausur wurde auch nich geschrieben…

also wie sollten sie denn noch einen schein vergeben können ?

bis dann…


Bei uns wurde in der Uebung gefragt, wer CE’ler ist und einen Schein braucht. Bei uns war zwar keiner, aber diese Leute haetten an der Tafel was vorrechnen muessen um den Schein zu bekommen.


bei uns ham paar i&kler vorgerechnet in der übung


CE braucht keinen Schein für TI2 - I&K jedoch schon.


ui etz habt ihr mir aber angst gemacht ! :anx:

wär ja schön blöd wenn man die klausur nich mitschreiben könnte nur weil man den schein verplant hat :smiley:

@ xlro: sorry wenn ich nochmals nachfrag aber woher weisst du des so genau ?

bis dann


Der Volkmar (Sieh) hat’s selbst gesagt, in der Übung wurde es auch einige Male erwähnt (nur für I&K - unsere Übung bestand zufällig zu 98% aus I&Klern :)) - und das wichtigste: in der FPO steht es (nicht) drin.


ok gut danke!
dann bin ich ja beruhigt!

kann sein dass es bei uns am anfang auch mal gefragt/gesagt wurde aber nachdem in unsere übung nur noch informatiker waren vergisst man sowas schnell.
und wenn man dann hier so nen post liest kommt man ins grübeln :wink: