Beginnt die Prüfung um 8:00 oder um 8:30??

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Beginnt die Prüfung um 8:00 oder um 8:30??
In mein Campus steht die Uhrzeit 8:30 und auf der Webpage vom Lehrstuhl 8:00… Also wann um 8 oder halb 9??? Mir persönlich wäre lieber um halb 9, da ich etwas weiter weg von Erlangen wohne…


von der page kopiert:

Freitag, 31. Juli 2009, 8:30 im Audimax - Auditorium Maximum, Bismarckstraße 1 in Erlangen: Klausur fuer Bachelor- & Diplom-StudentInnen

vllt haste ja noch die seite im cache oder so. anfangs war 8.00 im h7/h8, jetzt 8.30 im audimax (!)


Okay, die haben das schon abgeändert…habe heute früh reingeschaut und es stand dort noch 8:00 drin…jetzt ist alles klar…danke!