Beitrag wurde gelöscht

.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Beitrag wurde gelöscht
Beitrag wurde vom Verfasser des Beitrags gelöscht. Überarbeitung der Umfrage ist vorgesehen. Besten Dank für die erfolgten Rückmeldungen


Die Umfrage ist kompletter Quark. Frage 4 ist „In welchem Semester studieren Sie?/Wann haben Sie das Studium abgeschlossen?“, mit den ueblichen Antwortmoeglichkeiten. Frage 7 ist „Wie lange sind Sie schon berufstätig?“ ohne die Antwortmoeglichkeit „ich studiere noch“ oder „bin arbeitslos“ oder Aehnliches, nichtmal „will/kann ich nicht beantworten“. Andere Frage- und Antwortpaare enthalten aehnliche Widersprueche. Die entsprechenden Fragen einfach nicht beantworten geht auch nicht, da mault einen das Umfragesystem an. D.h. ich muss um die Umfrage durchzuklicken gezwungenermassen falsche Daten liefern. Was das fuer die Ergebnisse und Qualitaet der Schlussfolgerungen der Umfrage heisst sollte klar sein.

Witzig finde ich noch die Frage „An welcher Hochschule studieren Sie?“ mit den Antwortmoeglichkeiten

Jaja, auf der ganzen Welt gibts nur FHs…

2 „Gefällt mir“