Beitragssignaturen sind zu lang

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.


Ich finde es man sollte die Signautlänge analog zum Titel beschränken.
Sonst hängen hier nocht leute ihre Tagebücher o.ä. an.

Hier zu Illustration:


(Thema aufgeteilt)

Unabhängig vom Softwareupdate: Die Signaturlänge steht derzeit auf 600 Zeichen. Von mir aus können wir auch 200 einstellen…


Bei der Gelegenheit sollte man auch endlich die Avatare mal wieder ein bisschen verkleinern! Man kann immer noch etwas erkennen!


Au ja. :gun:

Zeichen sind da glaub ich nicht so entscheidend. Man denke sich 100 Punkte (‚.‘) jeweils gefolgt von einem
-Zeichen (In C: ‚\n‘). Kann man das nicht so auf (hmm…) 5 Zeilen einschränken (das ‚ch‘ wurde durch ein ‚l‘ ersetzt)? Fänd ich besser, weil: weniger nervtötend.


Ja, müsste man n bissl Interpretation machen mit der Eingabe. Ein ähnliches Problem ist die Unterscheidung zwischen 200 sichtbaren zeichen und 200 Zeichen voller BBCode (z.B. aufwändige aber nicht unbedingt auffällige Farbänderung oder Links - wer’s braucht)…


hei da verzieht es mir das gesicht!!

Attachment:
ohahwrwr.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_24675/ohahwrwr.jpg


Wer fuer solche Sinnlosigkeiten so viel Gedanken & Zeit aufwenden kann…


Bjoern hat sicherlich eine der stylischsten signaturen.

elegant, nachdenklich, edel, und mit dem hang zum understatement.
weiter so!


Danke, das ist zuviel der Ehre!