Bergkirchweih

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bergkirchweih
Wie wärs denn wenn wir uns alle mal auf der Bergkirchweih treffen würden? Habt Ihr Lust? Als Termin würd ich jetzt einfach mal den Pfingstmontag vorschlagen, aber wenn ihr nen besseren Vorschlag habt ist es auch okay. :slight_smile: Würd sicher witzig werden.

also wie schon gesagt, ich wär dabei.
und wenn die anderen wiedermal nich wollen :motz: , müssen wir halt alleine gehen tztz

…wiedermal …

Wer hat den damit gedroht nicht nochmal irgendwo hin zu gehen , so lieb wie alle anwesenden waren :-/

jo, mit euch alleine nicht mehr fg
aber vielleicht/wahrscheinlich sind die anderen ja netter als ihr :slight_smile:

(Sonntags um 10 Uhr schon auf? Respekt :cheesy: )

Montag hört sich gut an, da machen noch einige andere Studiengänge ihre Bergtreffen.

Wobei mir grade auffällt… morgen ist ja schon Montag…

Da wir bisher ohne Treffpunkt und genaue Zeit dastehen würde ich nicht davon ausgehen, dass das was wird.
Das verlängerte PfingstWE sind wohl recht viele nach Hause gefahren, wie wäre es also nächstes WE, z.b. Freitag?
Und die faulen, lustlosen Studienkollegen überredet man notfalls mit :heart: oder :gun: !

Sebbi und meine Wenigkeit sind sowieso fast jeden Tag da, Bonsay lässt sich auch hin und wieder blicken. Ansonsten habe ich bisher nur den tsunami gesehen.
Für 250 Info-Studis doch eine recht magere Zahl!

Man kann da auch einfach nur ein Bier trinken, Stimmung&Aussicht geniessen und versuchen das Bier bei sich zu behalten während man in irgendwelchen sich drehenden Dingern sitzt.
Also: AUF ZUM BEEEEERCH!!! :cool:

@frank: du wirst die anderen der 250 info-studenten sicher nicht alle erkannt haben, die da oben waren.

für nächstes we könnte ich mich u.u. auch begeistern :wink:
morgen (montag) bin ich tagsüber schon mit ner anderen org da, da fahren wir nachher wieder alle zusammen zurück. hab kein bock, abends gleich wieder hinzufahren. dienstag wär höchstens noch was…

Also bei mir gehts eigentlich immer…außer nächsten Samstag. :slight_smile:
Das mit morgen stimmt allerdings, ist wohl doch etwas zu kurzfristig. Naja, vielleicht finden wir ja noch einen Termin. :wink:

hehe vielleicht wirds ja morgen doch noch was :wink:

ansonsten, also nächstes we bin ich net da
aber mei, einer kann immer net

Hab morgen sicher keine Zeit, ansonsten gerne(nach Abstimmung mit meinem Terminkalender) - ich werd’s versuchen zu kommen wenn ihr euch mal trefft :*)

na subba
also julia(ne) und ich treffen uns schonmal am morgigen montag am berg :slight_smile:
wer kommt noch/sagt ab?

Ich bin dabei! :smiley:

wenn etz endlich mal einer schreiben WANN wir uns dann WO treffen wuerden waer ich gern mit von der Party.

:finger:@Julia: wird bestimmt schoen langweilig gggg … Solang der “11-Rechner-typ” net dabei is ggggggg

:wand: :vogel: :wand: :smiley: :smiley: :smiley:

8-(BOOAAAAAAHLEEEEEGGGG…8-( das war grad mein 100ster Beitrag … das muss ich glatt mit nem Bierchen feiern … also ich bin auf jeden fall heut aufm berg …( muss auch endlich mal die geheimnisumwitterte C. zu gesicht bekomm, aber das nur am rande)

Dafür habe ich alle anderen gleich mehrmals gesehen
:moody: :moody: :moody:
:smiley: :-p :cheesy:

@Conchu,Julie, u.a.:
Wann trefft ihr euch heute denn und wo geht ihr hin?

koennt ihr mich anrufen falls ihr geht ? die nummer is 09131/123646 (jepp des is ne Handy nummer mit erlanger vorwahl → man kann mich auh billig anrufen

wie auch immer… bin jeden Tag am Berg anzutreffen - meist aufm Niklas-Keller irgendwo vor der Fischbraterei - soweit ich mich erinnern kann… lol

:smiley:

Also T3, T-x und ich treffen uns jetzt um 18 Uhr am Hugenottenplatz und fahren dan zam mitm Bergbus rauf.

Wenn irgendwer Bock hat mitzugehen, kann er/sie da ja auch auftauchen, ansonsten, vielleicht sieht man sich ja aufm Berg gg

hmm…ich hab erst ab 20 Uhr Zeit, aber vielleicht find ich euch ja. g

BACK
He he, war das geil und wir haben uns gefunden, WIR INFORMTIKER, alle die es verpasst haben: :gun: .

@Tsunami : :cry: haben dich nicht gefunden und lange gesucht, so viele Keller gibts da und 2 Fischbratereien (gleich Fisch gekauft— lecker :smiley: )und da waren so viele Leute. :frowning: . na dann nächstes mal bessere Beschreibung- INFORMATIKER SCHILD -damit wir dich nicht übersehen. :wink:

@Julia, hoffe du bist gut nach Hause gekommen, so viel getrunken und noch beim Verstand geblieben :moody: , na ja andere haben nicht so viel Glück. :smiley: Aber war mit dir wirklich cool und die Jungs waren auch begeistert. :wink: He he he. :smiley:

Na dann Gute Nacht. :zzz: ihr Langweiler die da nicht waren und zu Hause gehockt haben.