bestanden x | x > 30 = True | otherwise = False


…und wir haben auch noch eine Essenspause gemacht und mussten ca. 'ne halbe Stunde mit MeinCampus kämpfen … :smiley:


Es gibt in Haskell schon ‘;’, die kann man auch benutzen. Nur darf man das dann nicht mit der Einrueck-Syntax (genannt “layout”) mischen sondern muss auch geschweifte Klammern um die Bloecke benutzen.


92 haben mitgeschrieben,
25 haben nicht bestanden (+ max. 4 geheime).

27%-31% Durchfallquote, Ø 3,3


Ja superschnelle und faire korrektur :smiley: Wobei ich ja eigentlich damit gerechnet hab, dass bis zum Mittagessen korrigiert ist ;), jk


Unsere Pizza wurde 'ne halbe Stunde zu frueh angeliefert. Sonst haetten wir’s vor dem Essen geschafft :slight_smile:


Wie gewohnt eine schnelle Korrektur… und wie gewohnt is das Ergebnis net so toll :-/


ich weiß unnötige Redundanz, aber Respekt für die schnelle Korrektur. Das mit der Parallelisierung scheint ja bei euch zu klappen :stuck_out_tongue:

Über die Benotung kann ich mich auch nicht beschweren, trotz einiger Fehler ne gute Note…


Feine Sache. Jetzt erstmal ordentlich ein saufen :slight_smile:


Die Klausureinsicht ist am MONTAG, den 19.10.2009 um 15:00 Uhr in Raum 05.150.


WOW, richtig schnell und ich muss mich korrigieren: schwerere Aufgaben wie ich finde, aber dafür angemessene Korrektur! Super!
daumen (doch noch) hoch :smiley:


weitere Kommentare:

@korrektur: find ich schoen. dynamisch…

@CompletionService: dito.
@recStream = map rec [0…]:
alternativ (dynamische programmierung^^):
recStream = r (0:1:[]) where r (a:b:xs) = a:( r (b:(2*b+a):xs) );

@titel: bestanden x | x > 30 = True | True = False
@wenigstens wirds naechstes Semester wieder interessant:
PFP fand ich schon interessant…
ich bin gespannt, wie man den scheduler auf nem multicore threadsicher bekommt…


Wow! Also ueber die Korrektur kann man sich echt nicht beschweren, schnell und nicht streng … dachte ja erst ich haette sowas von getanked, weil ich DERMASZEN viele Fehler hatte … aber so kann man sich irren :).