BFS Übungsgruppe gesucht


Leider hat sich meine Gruppe heute aufgelöst, daher bin ich wieder auf der Suche. Bin zeitlich weitgehend flexibel und passe mich gerne eurer Zeit/ Gruppe an.


Wir suchen noch 2 MASTER Studenten, die dieses Modul als Auflage bekommen haben. Wir machen Übung am Mo 10.15-11.45.


Sucht ihr noch jemanden? Würde mich euch gerne anschließen.


Hi, ich suche noch eine Gruppe. Ich bin der Übung am Freitag von 14-16 Uhr. Ich könnte MO(vor 12 oder nach 17 uhr), Do(13:30-16Uhr),Freitag (vor 12 und nach 16 Uhr


Hi, magst du wir zusammen eine Gruppe zu machen?
@EntChanelt


Sollen wir eine Gruppe machen?


@homer123 Wir wären noch eine 3er Gruppe, die ein viertes Mitglied sucht, bei Interesse gerne melden!


Danke gaspra, hab leider schon gestern ne Gruppe gefunden, euch viel Glück!


@Likoer:
Sucht ihr noch nach jemanden?


Wir suchen auch noch jemanden, der sich uns anschließt. Bitte eine Mail schreiben, falls Interesse besteht.


Ich suche noch nach einer Gruppe! Bitte melden! ^^


Hallo, suche auch noch eine Übungsgruppe. Ich habe allerdings keine Zeit für Treffen in der Uni. Wir müssten uns also per E-Mail austauschen und die Abgabe organisieren. Das Zusammenschreiben der Lösungen (mit LaTeX) übernehme ich gerne.

Also bitte meldet euch, wenn ihr noch jemanden braucht. :slight_smile:


Ich suche auch noch nach einer Gruppe :slight_smile:


@Remasuri3, @aeffting:
Ich brauch auch noch eine Gruppe. Wenn ihr beide noch frei seid könnten wir ja eine Gruppe bilden :slight_smile:


Wenn ihr noch nicht voll seid, würd ich auch gerne mitmachen


Wir sind bis jetzt zu dritt und suchen noch eine Person. Wir treffen uns meistens Dienstag oder Mittwoch Abend.


Aloha,

Hab mich auch noch kurzentschlossen an BFS teilzunehmen. Sucht noch jemand? Müsste aber auch hauptsächlich per E-Mail oder Whats App ablaufen.

Gruß


Hallo,
wir suchen noch 2 Leute.


ich bin da, ich suche auch noch :slight_smile:


ich bin dafür interessiert