Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Biete Nachhilfeunterricht in AUD
Hallo liebe AUD-Verzweifler =)
Kennt ihr das? keinen schimmer was zu programmieren ist, falls doch compiliert es nicht, und wenn es compiliert, dann funktioniert nix?
Ich (Informatikstudent, 3.Semester) hab meinen AUD-Schein schon hinter mir, und bin gerne bereit mein wissen weiterzugeben, egal ob grundliegende fragen zum stoff bestehen oder individuelle hilfe bei den programmieraufgaben benötigt wird.
10geld alle 3600sekunden fänd ich nicht schlecht
Interesse?
Dann schick mir elektronische post an: amederer@web.de
heißt das du hast nur den Schein und nicht die Klausur?
Die hab ich natürlich auch
Kannst du auch ESTs reparieren?
Neben meinen vor über 25 Min durchgeführten Uploads steht immer noch eine Sanduhr und jetzt fange ich an darüber nachzudenken, ob ich das EST mit meinem Code zerstört habe.
Geht wieder. In solchen Faellen koennt ihr auch gerne eine Mail an aud@i2 schreiben.
Wurden dabei einige Testcases verändert? Vorher standen bei mir beim Blatt 6 überall Haken und jetzt nur noch Ausrufezeichen.
Sollte nicht so sein, schreib am besten Mal eine Mail an aud@i2 - dann schauen wir das konkret an.