[BIETE] Wohnung 3-Zimmer in NBG

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[BIETE] Wohnung 3-Zimmer in NBG
Servus Leute,

auf gut Glück inseriere ich hier meine Wohnung, zum 1. Juni wäre sie beziehbar (± paar Tage sind kein Problem).

Sie liegt bei der Maximilian Strasse und hat 65m².

Die Einbauküche mit allen E-Geräten wurde letztes Jahr August gekauft und müsste abgelöst werden für 2500€ (Inventar können wir auch dalassen u.a. Tisch, Barhocker, Teller, Gläser, Töpfe etc).

Die Miete beträgt warm 460€ + ca. 100€ Strom und Gas.

Bei Interesse melden, am besten per PN.

PS: Wenn jemand einen kennt, der einen kennt, der einen… ach ihr wisst schon :wink:

Suche 3-Zi-Whg. in Nürnberg
Hi,

Suche eine Wohnung für meine Tochter, die Anfang September Zwillinge erwartet. Deshalb sollte die Wohnung entweder im EG liegen oder mit einem Aufzug, in dem ein Zwillingskinderwagen Platz hat (es gibt auch andere!), erreichbar sein. Außerdem hat meine Tochter zwei (oder eher anderthalb) Hunde. D.h. es sollte eine kinder- und hundefreundliche Hausgemeinschaft sein.

Mietpreis und Ablöse generell kein Problem

Leider ist die Wohnung schon weg. Wäre im 4.Stock gewesen, daher uninteressant für Sie (wahrscheinlich)