Binäre Bäume/B-Bäume/AVL-Bäum...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Binäre Bäume/B-Bäume/AVL-Bäum…
Hi,

hat vielleicht einer von euch in der Vorlesung/Übung/Fragestunde aufgepasst, ob Bäume(siehe Betreff) drankommen ? Und wenn ja, in welcher Form, will heißen : Nur die Theorie oder auch Proggn ??

cu humml 8-(


Ich kenn nur die Binären Bäume, die hatten wir mal bei den Geschichten mit den Mengen, war auch in der Übung (Blatt 12). Das war das Zeug mit (adjoin-set), (the-empty-tree) und was weiß ich alles.

Der Rest sagt mir nichts.
Möglich wärs, dass ein Binärer Baum vielleicht in der OO-Aufgabe (wenn denn eine drankommen sollte) drankommen könnte.

Gruß
Void


also zu der sache mit OO-Aufgabe in der klausur: ich halte es fuer wahrscheinlich dass eine drankommt … und gott ich wuensch mir dass es nicht der scheiss mit dem baum is…
wenn mir jemand von euch schreiben kann wie man im prinzip an die jeweiligen baumoperationen ran geht, waere das echt hilfrich … bin am verzweifeln mit diesem baum … der bringt mich voll auf die palme :wand: :bounce: :wand: :bounce: :wand: