Bjoerns Handy

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Bjoern ist mindestens so cool wie sein Handy.
  • Ohne sein Handy wäre Bjoern ein Niemand.
  • Beide haben schwul.
  • cody ist cooler als Bjoern und sein Handy zusammen.

0 voters

Bjoerns Handy
Sicher ist euch schon Bjoerns Handy aufgefallen, es hat so luxeriöse features wie:

  • Internetz Flatrate
  • ICQ support
  • Sexy design

Bjoern lässt auch keine Möglichkeit aus, damit rumzuprahlen.


especially the ‘haben’ in the third choice is really nice


noch einer der nach 2 tagen usa nur noch englisch sprechen kann … achja björns handy rockt.


es (das handy) ist aber durchaus nützlich!! so hat er damit festgehalten, dass der dumme automat, mir meinen leckeren “ranger” nicht geben wollte…


Was ist es denn fuer eins? Ich hätt gern so ein tolles Smartphone. Bin eigentlich mit meinem Tungsten E recht zufrieden, aber da noch wlan,gsm,umts rein und es wuerd richtig cool abgehen. Kennt sowas jemand? Soll natuerlich auch weiterhin ordentlich flach sein. Der Tungsten TX z.B. kann schonmal mehr.
Allerdings bin ich meistens von der software sehr enttaeuscht, vor allem bei mobiltelefonen. Was nutzt mir ein bluetooth, wenn das ding abstuerzt oder nach nem Tag den Akku ausgesaugt hat oder virenanfaellig ist wie sau?


der HP iPAQ hw6915 Mobile ist ne eierlegende Wollmilchsau … aber nicht ganz günstig.


Kann man damit auch telefonieren?


Wer will denn noch telefonieren, wenn man so viel tolle andere Sachen machen kann!!


ich habe es noch nicht sehen duerfen - gibt’s demnaechst eine oeffentliche Demo?


Nachdem ihr alle so auf mein Handy abfahrt, hier eine kurze Beschreibung:

Es ist ein heißbegehrtes β-Modell (Q1000xs - Codename Tether) von SonyErXX . Da ich dort nebenbei arbeite, wurde ich beauftragt, einen reallife Usability- und Featuretest durchzuführen. Und ich kann nur sagen, es rockt! Mit WLAN, Bluetooth, Touchscreen, Spracherkennung (praktisch für MMS “schreiben”; funzt nur noch nicht ganz so gut), 3MPixel-Kamera geht alles was man so machen will ganz locker von der Hand. Selbst telefonieren kann man und Viedeokonferenzen sind dank UMTS kein Prob mehr.
Wie Cody schon sagte, mit Internetflatz und ICQ2Go wird ständige Erreichbarkeit mit dem Q1000xs neu definiert - ein absolutes MUST also, v.a. für Infoticker und “Ich lebe online”-Leute. Schade nur, dass es nur ein Testmodell ist - das richtige Produkt ist für Anfang 2007 terminiert.
Gerne würde ich ein Foto posten, doch das ist mir von Seiten SE streng verboten, da es sich um einen Designprototypen handelt.


Soso, Bluetooth sagst du. Na ich weiß nicht, das klingt ja nicht grad glaubwürdig…


das is doch bullsh…

ich finde “bjoerns handy rockt, aber weder bjoern noch cody sind cool” fehlt noch ggg (nicht persoenlich nehmen bjoern)


Ich wuerd euch ja auch gern ein Bild vom cody zeigen, aber das ist leider auch ein Desigprototyp. Das ist streng verboten, weil noch nicht sicher ist, ob er in Serie gehen soll.