Bla - gemütlicher Abend

Ok
Ok Anatoli, Peace, be the force always with u. :] Ok und wirklich wir brauchen dringend ein Platzt fuer ein Treffen, sniff, ist schon nötig :]


Dann müssen wir halt mal schaun wer alles kommen würde und irgendwo 20 Plätze reservieren!! :]
Dassagichdirsou!

Jo. Das war ein Vorschlag. Aber ich glaube nicht, das irgendjemand mal eben Platz für ca 20 Leute zu Hause hat ;( (die er auch noch nicht wirklich kennt!)

Also doch die Kneipenlösung…


und wir könnten dann ne verbindliche anmeldung über das WAS machen… :wink: LOOOOL


Nee also mal im ernst. Ich finde wirklich eine Kneipe wäre ideal.

Ich glaube auch nicht, dass wir irgendwo so viele Leute sonst unterbringen :-/


Jup, ich denk auch, dass es auf ne Kneipe (oder mehr :wink: ) hinauslaufen wird. Am besten dann in Erlangen, oder? Vorschläge welche genau?

Ciao


Hmm… ja ich denke Erlangen ist ok. Aber Nürnberg ist auch willkommen :wink: :wink:

Da ich mich in Erlangen nicht auskenne, kann ich leider keine Kneipe vorschlagen :-/


etz ma schluss mit dem dumm gespame von wegen “mein ZENSIERT is kleiner / größer als deiner” oder so, oder was auch immer, is ja net zum aushalten.
Kneipe = nein.
das hab ich als Student noch oft genug.
Eher so ne Art “Party” oder Treffen in ner Bude, meintewegen WG, die groß genug ist.
Ich glaube kaum, dass mehr als 10 oder 20 kommen werden, allein im Forum sind ja kaum 10 LEute aktiv oder?
Und wie gesagt, Kneipe, nein. Claudwick, du schlauer Wicht, in welcher Bar bitte bekommst du 10 oder mehr Leute unter?
und Kneipe is mir zu rauchig, teuer und ungemütlich.
zudem hat man das IMMER als Student, sauftour durch erlangen, dafür is die Stadt ja bekannt.

und es wird sich ja wohl eine Räumlichkeit finden, wo man gemütlich Tee&Kaffe trinken kann, jeder bissle was mitbringt (klassisch: Nudelsalat, bissle Baguette und was drauf oder so) und dann is das doch super kuschelig. oder nicht?

machen wirs folgendermaßen:
kommst du?/für wieviel hast du platz?
ja / 4

das bringt uns wohl weiter . :slight_smile:


Respekt, wenn wir 10 Leute zusammenkriegen, die Platz für 4 haben, dann kriegen wir schon 40 Leute unter! :wink:

Ne, mal im Ernst: wahrscheinlich / 0 (könnte aber nen Nudelsalat mitbringen ;))


Kneipe ist mir ehrlich gesagt ganz einfach eins: zu unpersönlich!
In ner Kneipe hat man irre Spass zusammen, wenn man die Leute schon kennt. Aber zum Kennenlernen… also wenn ich mir unsere Tutorentreffen ansehe (ich weiss jetzt nicht wie es bei den anderen Gruppen ist) da kommt man nur wenig ins Gespräch.

Ich denke in so ner privaten Bude wo auch nciht alles so teuer ist (nächster Punkt!!) da geht da schon irgendwie mehr.

Ich mach nen Vorschlag: Ich sponsor nen Kasten Bier. Andere können ja dann andere Getränke mitbringen (z.B. antialk :wink:
Und dann finanzieren wir das uns selbst und das ist doch schon erheblich schöner als sich “schon wieder” in ne Kneipe zu hocken!


Ok, erstmal @dragi:
In jeder.(ok außer im Goldenen Mond, da musste dann die halbe Kneipe reservieren…)
Gegenfrage: wer stellt RAum für bis zu 20 Leute zur Verfügung, die er noch nicht kennt? (Ist denk ich ein wichtiger Aspekt)

@Ford: Und wo jetzt?!?

für Jürgen:
ja(wenn an dem Termin dann noch nix anderes ist)/8


Da is schon was dran, dass heimische Atmosphäre besser geeignet ist um Leute kennenzulernen, als in ner Kneipe. Mir ist es im Grudne gleich, Hauptsache es kommt zustande :slight_smile:

Also: ja / 10-15 (auf zwei Räume verteilt - muss aber erst noch umräumen)


ok also bei adrian :slight_smile:


Wenn’s bei niemand anderem geht und nicht allzu viele kommen: warum nicht, an mir soll’s net scheitern :slight_smile:


ja (wenn nichts dazwischen kommt)/2
Ich könnte Cola mitbringen.

Also jemand könnte ja schon mal Buchführung machen
wer? wieviel? wer bringt was mit? fangen wir mal damit an.


jo mach mas bei Adrian!

ich bring Baguette mit grinz @ Havoc

und ich koche Tee ;o) hrhrhr.
evtl noch paar SPielé, net sowas abgedroschenes wie Risiko! -grinz@Claudius-
hab da feine Brettspiele die echt Spaß machen… :slight_smile:


Bin auch dabei, könnte verschiedenes mitbringen, z.B. Kartoffelsalat oder was süßes, oder was zum knabbern…

Was anderes: ALLE die jetzt mitlesen und sich denken: Hey! Das wär doch was! oder: Ja goil, i bin dabei!

:] :] Schreibt was!!! :] :]

Sonst wirds unkalkulierbar wer alles kommen will bzw wieviele. Also meldet euch JETZT.(bitte)

meld

Dabei
Muss auch eine Frau(jemand hat mich ja auch Dame gennant) da sein, um auf euch alle aufzupassen :-p :lachen: :lachen: , ok und so sage ich ja: BIN DABEI. :wink:


ok, unterm Druck von T-x muss ich mich auch schnell einschreiben(dann hat sie wenigstens jemanden, der auch auf sie aufpasst :cool: ), solange wir noch nicht voll sind. Schade eigentlich wir sind doch nicht in W.A.S :smiley:
Bringe Lebkuchen oder was süßes zum Nachfressen oder zum Dragdim’s Tee


Joa, wär echt ganz gut zu wissen, wie viele wirklich kommen wollen. Net das hier auf einmal 20+ Leute mir hier alles zamtrampeln :wink:

wir schreiben schon
Hast du net bemerkt, das schon ICH und T3 kommen? ist besser schon als 0. :lachen: :] :-p