Blatt 03 Aufgabe 1d

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Blatt 03 Aufgabe 1d
Kann es sein das bei den Testfällen zu Aufgabe 1d (LR-Zerlegung) beim Testfall mit der Matrix [[1., 2., 3.], [4., 5., 6.], [7., 8., 0.]] ein Fehler vorliegt.
Ich komme für L und R auf das genau gleiche Ergebniss wie in der Lösung des Testfalls, aber bei P nicht.
Das P aus der Lösung sieht für mich auf den ersten Blick außderdem nicht stimmig aus.

Habe ich hier irgendwas falsch oder ist das sonst noch jemandem aufgefallen.


Hi,
die Musterlösung dieses Tests ist völlig richtig, du musst den Fehler wohl bei dir suchen müssen. Transponation vergessen?
Grüße,
Frederik