Hilfe!!! Code!!
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Blatt 3 Aufgabe3.4
bin neu brauche code (schnell)!!
:wand: :wand: :wand:
Nun
Wenn dir das erst jetzt kurz vor knapp einfällt dann können wir dir nicht mehr helfen.
Deine Hausaufgaben mach ich dir nicht.
Wenn dann läuft das hier so:
Du gibst dir Mühe und zeigst schon etwas Code und beschreibst deine Fehler - dann bringen wir dich auf den richtigen Weg -
aber deine Aufgaben musst du schon selbst machen.
In der Klausur kann dir dann auch keiner helfen…
@hehejo: dito … wär ja dann bisschen unfair für die die sich wirklich anstrengen. ich habs als totaler java neuling ja auch hinbekommen :rolleyes:
an dieser stelle auch vielen dank für die tips
lol die aktion find ich geil :wand:
hier hasu code:
int main(int argc, char* argv[])
{
int i = 4732847283;
delete &i;
return 0;
}
Falls es nicht der ist den du brauchst befolge hehejo’s Rat :finger:
MONSTERLÖL!
Wie wäre es mit einem Seminar “Programmabstürze leicht gemacht”?
hey nicht den gag verraten jungs
[rantmode]
Ich find solche Posts auf jeden Fall nen Krampf … wer Antworten will sollte erstmal lernen richtig zu fragen: Asking questions the smart way oder auf Deutsch: Wie man Fragen richtig stellt - dann klappts auch mit den hilfreichen Antworten. Bei sowas da könnt ich echt durch die Leitung kriechen und den anderen mit seinem Netzwerkkabel erwürgen!!! :wand: :motz: :#:
[/rantmode]
naja vielleicht hat er wlan dann musste das druckerkabel benutzten
Aber ihr habt schon recht so einfach nach der lösung fragen is nicht gerade die feine art aber es wird wohl auch not situationen geben, aber trotzdem, erst selber was machen dann fragen, algo is ja schliesslich net mathe und man kann da auch was kapieren auch wenn man worher noch nicht mit programmierung am hut hatte.
Seid nicht zu streng - ich kann es durchaus verstehen, dass sich eine gewisse Verzweiflung breitmacht.
Ich persönlich fand die Java-Einführung in den ersten Vorlesungen ganz interessant, weil ich ein paar Vorkenntnisse in C++ habe und so gut Vergleiche ziehen konnte. Aber ich habe vollstes Verständnis für Leute, die ohne vorherige Programmiererfahrung hier drin gehockt sind und nur Bahnhof verstanden haben. Für die war das Ganze von der völlig falschen Seite aufgezogen, da hätte man sich erst mal vorsichtig mit “Hallo Welt”-Beispielen rantasten sollen. Viele Leute sind einfach völlig überfordert von dem, was in den letzten Wochen nur so auf sie eingeprasselt ist.
Sehr geehrter Herr Lehrstuhl, so was lernt man sich am besten in der Praxis, und nicht, wenn man mit Dutzenden von Fachbegriffen zugeschüttet wird, unter denen man sich nichts vorstellen kann, und dann auf einmal alles in Java umsetzen soll! :finger:
jo, ich fand die einführung auch ziehmlich arg schnell… ist halt Uni, da wird von dir erwartet dass du alles daheim nachlernst was du nicht verstehst … wobei ich auch ein wenig langsamer an die sache rangegangen wär und die fortgeschrittenen javathemen auf später verschoben hätte, wenn man sie den braucht, weil atm coden wir ja ganz was anderes als wir laut vorlesung schon können müssten.
/rantoff
Wer beim nächsten mal statt bin neu, brauche code oder bin jung, brauche geld schreibt bin neu, brauche hilfe dem helfe ich!
ja is halt uni ich hatte letztes jahr auch C, und da ist man auch etwas langsamer an die sache rangegangen und hat sich stetig gesteigert.
Ich finds halt blöd schon mit arrays daher zu kommen obwohl die meisten noch nicht einmal double und float kapiert haben
Das sehe ich alles ein
Aber einfach nur daher zukommen und nur Code zu wollen ist einfach nicht drin.
Es soll was gezeigt werden und dann ist gut.
Letzten Freitag hab ich eine kleine private Übungsstunde Java gegeben.
Als ich denen erklärt habe, was man als erstes macht, wenn man die Aufgabenstellung gelesen hat (Grundgerüst schreiben) - waren die verdammt glücklich.