Bonus Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bonus Klausur
Wann und wo findet denn die Bonus Klausur statt?

Danke!


Die Bonusklausur findet am 8. 12. 18:15 in H7/H11 statt.


Ist um 18:15??
Man kann zu sowohl h7 als auch h11 hingehen oder muss noch nach Nachnamen beachten?


Informationen zur Bonusklausur

Für die Bonusklausur am 8.12.2016 um 18:15 bitte folgende Raumzuteilung beachten:

Für die englische Version der Klausur: H7
Für die deutsche Version der Klausur:
    Nachname beginnt mit A bis H: H7
    Nachname beginnt mit I bis Z: H11 

Zitat Website http://www11.cs.fau.de/Lehre/WS1617/SW-SYS3/

Also nach Nachname und Sprache.


Wird es die Ergebnisse der Bonusklausur noch in diesem Semester geben? (x_X)


Anscheinend ist sie jetzt ja korrigiert und auf der Homepage soll etwas zur Einsicht stehen. Ich hab aber nichts gefunden, weiß da jemand mehr?


http://www11.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/WS1617/SW-SYS3/