Bööööööööööörrrg

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bööööööööööörrrg
Eigentlich sollten es alle schon wissen, trotzdem hier nochmal ein Hinweis:

Es ist Berg.

Muss mehr gesagt werden? Ich denke nicht :slight_smile:

Prost!


der heis Berch mein Freund nich Bööööööööööörrrg, schlieslich sind wir in Franken und nicht in Schweden


Firlefanz.


…sagte der preusse

aber mal im klaus…der berch geht in den 4. tag und noch kein ernsthafter thread darueber…ich bin entsetzt
ich kann nur hoffen das die berchgänger einfach nur zu hacke sind um drueber zu posten

einfach um den stein ins rollen zu bringen

auf welchem keller kann man euch den antreffen wenn ihr oben seid??

meinereiner wohl eher am niklas bzw hübners keller