Braindump

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Braindump
Hallo alle miteinander!

Damit wir mehr alte Klausuren sammeln koennen, moechte ich euch darum bitten, mal auf der Seite zu schauen und die Luecken fleissig auffuellen.

http://fsi/dw/fsi/pruefungen/grundstudium/sos2_braindump

Es waere super, wenn jeder etwas dazu beitraegt, was er/sie noch weiss.

Vielen Dank :wink:

Gruesse
de Katti (FSI Informatik)


puh, schon krass, wie ich das jetzt schon wieder verdraengt habe :slight_smile:


nicht nur du :wink:


Das dürfen wohl im Moment nur FSIler ändern… :confused:


Probiert mal bitte den Link:

http://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/pruefungen/grundstudium/sos2_braindump2007

und sagt mir Bescheid, ob es klappt.


Noch grob zur SQL-Aufgabe:


Noch grob zur Aufgabe mit dem E/R-Zeugs

Afair war das Aufgabe 2! Die 4 war was mit Operatorengraph, glaube etwa so:

@katti: ich kann nach vor nix ändern.


Also ich kann da sogar editieren, wenn ich gar nicht eingeloggt bin.

Das entspricht auch den Rechten, die auf diesem Namespace gesetzt sind, was ich auch nochmal überprüft habe.

Gibt’s wirklich keinen “Seite bearbeiten”-Knopf bei euch unten links? Sondern “Quelltext anzeigen”? Oder was? Seid ihr im Wiki eingeloggt oder nicht?

Danke für eure Hilfe :slight_smile:


es gab noch noch die teilaufgabe wo man 2 vorteile von logischen gegenüber physischen Speichergeräten nennen sollte, oder so. Weiß leider nimmer wo, drum hier der aufruf: wer noch weiß wo das hingehört, bitte eintragen! :slight_smile:


Ich bin mir jetz nicht 100 prozentig sicher aber hies das nicht an der Stelle:


stimmt

ich habe es schon geaendert :wink: