Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Brauchbare Zeichnung fuer Versuch 3 aufgabe 3.7 gesucht
hi leute ! hat jemand von euch vielleicht eine brauchbare zeichnung die er vielleicht einfach schnell einscannen koennte und dann hier ins netz stellen ? ich denke davon haetten einige was
Ehm
Weisst du, die Zeichnung hat schon jemand hier im Forum gepostet, unter Elek.Praktikum/Versuch 3 - Aufgabe 3.7
Da siehst du es gleich-ich meine kannst dir öffnen.
Ja und ich rate: Es ist wirklich leicht, man muss nur die minimierte Formen anmalen, dann die Verzögerungszeiten gleichzeitig eingeben und dann noch nicht vergessen, dass Inverter auch verzögerung haben.
Wirst sehen, ist voll cool und entspannend der Versuch 3.
The Choosen 1 hat es gepostet, aber seine Lösung war wie unsere und der Tutor hat nicht so gemocht dass es schon angemalt war, und zu dem Bild, es sit bisl fehlerhaft. Das eingangssteuer soll in 3 Teile gemacht werden -damit man die Funktion nur für D2, dann für T1 und dann für J0 hat und niocht vergessen K0 hat den Wert 1.
Cool ein Kenshin-Fan
H
JOOOOOOOOOOOOOOOO, Kenshin Kenshin .
hm, frag mal den Max ob er den so entspannend fand … die haben uns volle kanne ausgequetscht
ja mir kam das auch aweng komisch vor… so als müsste er noch seine quote erfüllen.
ich hatte schon nach dem passenden ausdruck gesucht, fuer den eindruck den ich bei der fragerei bekommen hatte. danke@PoLL
was meinst du damit? hast du es wohl nur ausgedruckt, oder was hat ihm nicht gepasst?
soll man das eigentlich genau einzeichnen mit welchen gattern jede einzelne funktion realisiert wird?
Er hat einfach gemeint, dass man es nicht zu Hause malen soll, aber es stört nicht wenn du es hast- aber das Bild was man im FOrum findet ist nicht wie er will, man muss zu jedem FF einen Steuerblock machen und nicht einen für alle.