brauchma constraints?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

brauchma constraints?
weiss ja nicht wie das bei euch so aussieht… könntet ihr in der Klausur ein Constraint-Network implementieren?! :smiley:

ich sitz grad vor dem Kapitel und überleg, ob ich mir das wirklich antun soll dieses Celsius-Farenheit-Beispiel richtig zu verinnerlichen…


ich könnte es nicht, und die letzten paar stunden vor der klausur hab ich sicher besseres zu tun, als mir sowas anzuschauen :wink:

zumindest kam sowas in den letzten klausuren nie dran, also hoffe ich einfach, dass das so bleibt und die verschiedenen schwerpunkte der letzten klausuren bei uns nur etwas ausführlicher abgefragt werden.


diese hoffnung hege ich auch! weil wenn das im schema der letzten klausuren, bloss ausfuehrlicher, ist, dann kriege ich das hin. und ansonsten mach ich es denke ich so wie du: der komische theorie-rest hat einfach pech gehabt! sein problem, wenn er so scheisstrocken ist :)! dann wird er eben von mir nicht gelernt :)!


eben! das hat er dann davon! :#:

hehe…