Braucht jemand etwas von Thinkgeek.com?

oder hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen von dort nach Deutschland?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Braucht jemand etwas von Thinkgeek.com?
Hi,
Hat jemand von euch Lust etwas von Thinkgeek.com zu bestellen? Dann können wir uns die Versandkosten etc. teilen.
Hat jemand von euch das schon mal gemacht, und weiß ungefähr was da in Bezug auf Zoll und Lieferzeiten etc. auf mich zukommt?


yogan bestellt da andauernd!
evtl möchte ich mich an der bestellung beteiligen, ich hab nämlich noch garkein geekshirt.


cody, das gibt pro Artikel nen Extra-Geekpunkt!


Gibt’s da auch getragene Blind-Guardian-T-Shirts? Das dauert immer so lang, bis die mal vollgeranzt sind!


Ich hab yogan angemailt und er sagte dass u.U. ca. 1 Monat nach Ankunft des Päckchens eine Rechnung vom Zoll über 10-20% des Warenwertes kommt.

Ich habe mir jetzt ein paar Artikel ausgesucht (ca. 50$), und die Versandkosten werden mit ca. 30$ geschätzt.

Ist da noch jemand an einer Sammelbestellung interessiert? Versandkosten werden aufgeteilt, eventuelle Rechnungen vom Zoll werden anteilig des Warenwertes geteilt.