Bronstein auf CD-ROM

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bronstein auf CD-ROM
Hat da zufällig jemand den Bronstein mit CD-ROM? (Bitte JETZT alle angesprochen fühlen…) Wie iss’n des so, ist da des ganze Buch drauf? So als HTML oder PDF oder was? Kann man’s dann wenigstens lesen, also besser als diese seltsamen TeX-PDFs…

Bitte zahlreich antworten! (Oder so, dass ich was damit anfangen kann :slight_smile:


Link: [URL]http://www.harri-deutsch.de/verlag/titel/bronstei/s_2015.htm[/URL]

Da steht denk ich alles,was du wissen willst.


danke für den link, schaut ja eigentlich ganz gut aus!

negative bewertung!
naja!
“und farbigen, bildschirmgerechten Abbildungen” heißt es da auf der homepage…
also ich hab das teil jetzt (ja, es war zwischendurch kurz mal weihnachten…) und bin mit der CD also so überhaupt gaar nicht zufrieden! zuerst mal sind die grafiken dadrinnen total verpixelt, grad dass man sie noch lesen kann. und dann verliert man in diesem HTML-system ziemlich den überblick! die nummern die dabeistehen, stimmen nur so in etwa mit denen im buch überein und kapitelnummerierungen gibt’s gleich gar keine.
wer sich dafür interessiert, dem kann ich’s in der uni ja mal zeigen.
also ob ich soviel mit der interaktiven version da machen werde, weiß ich noch net.


Da kann ich ja nur von Glück reden, dass ich mir die 10€ damals gespart hab… :wink: