Bruce Allmächtig

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bruce Allmächtig
So, heute Abend werde ich mir den mal geben in der Kino-Preview…


Hmm, gar nicht schlecht der Film, witzig und witzig und Jim ist immer nur witzig, aber, wieso als Preview? weiss net, nach meiner Meinung Dienstag pro 4,50€ ist bessere Idee. :smiley: Der Film ist nicht das beste.

:finger: Aber den ersten und zweiten Teil von The Fast and the Furious auf einmal zu sehen, ist noch besser, leider alle Karten schon für Premiere ausverkauft :cry: (und ich hab die ganze Zeit Vorverkauf beobachtet und auf einmal voll :#: ), hoffe nur, dass der erste Teil wenigstens die erste Woche im Kino bleibt. Zum Film: Coole Autos, Bunnies, Action und Sound. Das muss man sehen :wink: .


och, ich war kostenlos drin… :wink:


Und?
Wie war er so?
Ich wollt nämlich auch noch rein…

Zu F&F: Der 1er hat mich echt positiv überrascht - ich dachte zuerst das wär nur Auto, Auto, Auto und rumgeprolle, aber da war sogar Handlung (ein bisschen) und Action drin - hat mir echt gut gefallen
Ich hoffe der 2er wird wieder so, dann geh ich da auch rein…


wann? ich komm mit :slight_smile:


Na ab nächsten Donnerstag im Kino.


Also zum Großteil echt witzig und wir haben und garnicht mehr eingekriegt, aber der zweite Teil ist sehr… moralisch… und die Mädels kommen da eher auf ihre Kosten und können voll abflennen… :-/


Ich muss sagen, geiler Film. Lohnt sich echt da rein zu gehen. War gestern abend drin und wir haben uns so richtig köstlich amüsiert und tot gelacht.
→ Es lohnt sich in den Film zu gehen, kann ihn nur weiterempfehlen!


Danke für eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte!
Sie werden mir bei meiner schwierigen (schon längst getroffenen) Entscheidung sicher helfen den richtigen Weg zu finden und mein Gewissen beruhigen </Dummschwätz>