[BS] Fragen zum Skript - Antworten?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[BS] Fragen zum Skript - Antworten?
Zum BS-Skript vom WS 2004/05 (ja, is schon ne Weile her) gibt es ja diese Fragen, die man wohl zur Prüfung alle beantworten können sollte. Hat da schon jemand passende Antworten für? Ich würd mir die jetzt in den nächsten Tagen mal alle zusammenschreiben, als Vorbereitung, aber für den Fall, dass mal was nicht so ganz klar ist, wär’s sicher hilfreich, kurz nachschauen zu können. Bei Bedarf kann ich meine gesammelten Antworten dann auch hergeben, zum Austauschen und Ergänzen oder so.


Ich hab noch die Antworten in einem Heft rumliegen. Kann’s dir gern geben, wenn du’s irgendwie nutzen oder einscannen möchtest.


Ja, das wär nett. Bin die nächsten paar Tage nicht daheim, werd mir da schonmal die Fragen anschauen und beantworten, so gut ich kann. Bist du in nächster Zeit (also so Mitte/Ende nächste Woche) mal in der Uni anzutreffen? (Oder wo sonst? Kannst mir auch per Mail antworten, da schau ich die nächsten Tage “öfter” rein.)


Hat jemand vielleicht schon die Antworten eingescannt?
Wäre sehr schön und nett, wenn man die dann öffentlich zugänglich machen könnte.


Ich hab die vom Beatbull heute bekommen, das sind 32 23 (hatte VS danach noch mitgezählt) Seiten in kleiner Schrift. Einscannen werd ich das vor Donnerstag nicht mehr können.


Hast du die schon eingescannt?
Sorry das ich ungeduldig bin, aber ich hab am Montag Prüfung und da würden mich die Antworten schon interessieren.


Nein, und ich werd wohl auch nicht mehr dazu kommen. Wenn es Robert (beatbull) recht ist, kannst du sie aber auch von mir haben.


Kannst du gerne weitergeben. Viel Glueck zur Pruefung!


Danke, cool!
Ich würd das Zeugs dann auch einscannen (am Montag). Wie bekomm ich dir Fragen denn?


Wo wohnst du denn? Kannst jederzeit bei mir (Eckental) vorbeikommen und sie abholen.