BS Übungsgruppen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

BS Übungsgruppen
Hi alle miteinander,

ich wollt mal fragen, ob ihr euch schon alle in Gruppen zusammengeschlossen habt, bzw ob ihr noch Gruppenmitglieder sucht.

Ich bin nämlich noch am suchen. Also, falls ihr noch jemanden braucht (ja, ich kann programmieren ;)), dann wär ich sehr erfreut, wenn ihr mich mal anschreiben könntet. Ich bin übrigends auch am Dienstag von 16-18 Uhr in den BS Übungen und am Mittwoch von 12-14 Uhr in den BS Rechnerübungen.
Ach ja, ich geh auch in die Vorlesung :slight_smile:


seit wann gibts denn DI nachmittag ne tafeluebung?


ääähhh, ja :slight_smile:

das war wohl meine ES Übung ;).

Ich meinte Monatg 14:15-15:45


Meinem Übungspartner wurde es zuviel dieses Semester und er hat BS gecancelled.

Sucht noch jemand nen Übungspartner?