BS und MW dieses Semester?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

BS und MW dieses Semester?
Hi,

wer ist denn dieses Semester bei obigen Vorlesungen (und v. a. Uebungen) dabei? Ich will nicht der einzige aus unserem Jahrgang sein…


ich werd mir wohl nen benoteten schein in MW holen


Was eignet sich eigentlich hier besser fuer Schein oder Pruefung?

Kann da vielleicht jemand was zu sagen? Mir fehlt etwas die Orientierung


ich werd mir BS geben.


Das kommt darauf an was wir mehr liegt. BS fand ich einfacher, bei Middleware gab’s zum Ende hin extremen Zeitdruck bei den Übungen


Ich habe mal <<gehoert!>>, dass nachdem der BS Schein so leicht war/ist (Uebungen abgeben, feddich) irgendwann (also evtl. ab diesem Semester) jetzt zusaetzlich eine Klausur geschrieben werden muss. Habe ich aber von einem Prof bzw. Uebungsleiter. Kann also alles Humbug sein.

Letztes WS waren die Uebungen recht locker, also sehr leichter unbenoteter Schein.


Wollte dieses Semester in MW gehen. BS hab ich schon, aber is schon ein Weilchen her, hock mich vllt nochmal mit rein, mal schauen. Bislang hab ich noch viel Luft in meinem Stundenplan, mal sehen, wie weit MW das ausfüllt…


Anmeldungen zur BS-Uebung ueber WAS sind jetzt moeglich.
Allerdings wird es wohl keine Platzprobleme geben (auf der Webseite steht FCFS), weil pro Termin 45 Plaetze zur Verfuegung stehen…